Gesundheit mit den grünen Smoothies!

Hier geht es um Rezepte, Zubereitung, Vorbereitung und Erfahrungen mit den gesunden Gemüse-Obst-Shakes.
Die Auswirkungen auf Gesundheit und Gemüt finden hier ebenso Platz.

Seit kurzem ist ein neuer Schwerpunkt Metabolic Balance und Green Smoothies hinzugekommen. Ich freue mich auf einen Erfahrungsaustausch mit Euch.

Donnerstag, 7. April 2011

Erdbeer-Bärlauch-green-smoothie

Heute Morgen hab ich mir eine ganz faszinierend schmeckende Mischung gemixt. Sogar meine Kollegin fand das lecker:
  • ca. 200 g Erdbeeren
  • 2 Handvoll Spinat
  • 1 Handvoll Bärlauch
  • 1/2 Avocado
das Geschmackserlebnis war wirklich besonders. Werde ich mir wieder machen!

2 Kommentare:

  1. Lässt man das Grün an den Erdbeeren dran, oder nicht?

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich habs runter getan. hab mich noch nicht über die blätter von beeren getraut. allerdings schon gelesen, dass z.b. brombeerblätter (junge) gut sein sollen.

    AntwortenLöschen